Student Today (mit 15min Verspätung)

Ich weiss noch gar nicht, über was ich heute schreiben soll.....

.....wollte eigentlich heut kicken gehen, gestern Abend neuen Ball gekauft (is schon mein 3ter....sollte net so übelst bolzen XD), denn war Verkaufsoffener Sonntag in Mannem, war auch recht viel los.

Dafür heute nicht viel passiert, die meiste Zeit meinen Ana1 Übungszettel gemacht.

"Wenn A isomorph ist, ist deine mudda dann transitiv, surjektiv, transitiv oder einfach nur deine olde mudda? Beweis oder Gegenbeispiel!"

>.<

Wer brauch so was....

 

Dafür is in der Uni selbst nicht so stressig. Da vorne steht halt einer, labert was und nach 1,5h is fertig. Echt lustig. Auf Plan steht, Vorlesung is 2h lang. Grundsätzlich fängt aber alles sowieso 15mins später an O_o. nennt sich dann c.t. Und zum Ausgleich hört man dann noch 15mins früher auf XD

Machen kann man da eh, was man will. Essen, Reden, Einfach mal Rausgehen, Bierflasche dick auf Tisch stellen und zulaufen lassen, gibt kaum was, was ich noch nicht gesehen hab O_O XD

Aber Vorlesung an sich is eigentlich ganz lustig...nur im mom bissl langweilig.... Schaltnetze, dual in binär umrechnen......Zzzzzzzz ~_~

komischerweise soll man dann auf den Übungszetteln dann Windows nachproggen und den Nasacomputer neubauen o_0

Dafür sitzt aber jeden Tag jmd anderes neben dir, weil es so viele Leute sind und Saal recht groß ist.

Ganz am Anfang, beim Vorkurs saß mal einer neben mir, dem sein Handy ging plötzlich an....wär ja nix besonderes..... ausser, dass sein Klingelton irgendein Blockflötengedusel war omg XD

Ebenso lustig wars auch einmal, als so ein Typ Vertretung für Prof machte, es keiner gerafft hatte wegen seinem Dialekt und jedesmal, wenn er sich umdrehte ne Papierfliegerflugschau stattfand.

Dann gibts da noch die wannabe Gangster, ham immer ne Menschentraube komischer Freaks in Umgebung ihres Sitzes, weil se n Laptop haben. Komischerweise sitzen solche immer ganz vorne, so dass jeder gepeinigt ist, sich anzusehen, was se auf der Mattscheibe haben >.<

Komisch wirds, wenn die extreme freak Bilder als Desktop haben und es jeder ab der 2ten Reihe sehen kann. Da sieht mann dann irgendwelche möchtegern porno hintergründe, Bilder von Muttis und Rest der Verwandschaft und weiteres, was aufgrund geltender Zensuren nicht geschrieben werden kann

Am schlimmsten war es jedoch, als so ein Trottel Kind sich direkt vor mich saß und mit seinen anderen Kellerkindern anfing WoW zu zocken. Ein Glück für die, dass die Tische angetackert sind Wer hat denen gesteckt, dass die Kellertür nach aussen aufgeht -.- Naja, sind doch auch nur Kinder ^^

Aber bevor ich noch Mordrohungen bekomme, warum ich Wow nicht mag, hör ich lieber auf über WoW zu lästern^^

...lieber n extra Eintrag dafür muahahaha ^^

Soviel zur Uni, morgen wieder hin, heut is aus die maus (netmal n Brückentag bekommt man T_T)

euer Mind Master

 

 

 

 

 

30.4.07 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen